Wertach/Allgäu anfrage@allgaeuer-huskyhof.de +49 8365/7914920 ab 19Uhr

Allgäuer Huskyhof

Saisonauftakt ! 

Heute in den frühen Morgenstunden war es soweit und wir starteten mit der Wagensaison. 

Um 6 Uhr klingelte der Wecker und die Hunde warteten im Zwinger schon ganz aufgeregt mit der Lust wieder aufs Laufen vor dem Wagen. Hunde wässern, nochmal pinkeln und dann rein in den Hundeanhänger und los ging es in den nahegelegenen Wald zur Trainingsstrecke.

Ca. 5 km fuhren wir mit 2 Teams, somit eine kleine Runde für den Anfang. Die Hunde waren super drauf und Kommandos haben alle geklappt. Heute allerdings noch ohne Gäste aber ab Anfang Oktober geht’s wieder los und Wir und die Huskys freuen uns schon auf die zahlreichen großen sowie auch auf die kleinen Gäste ! Liebe Grüße eure Sabrina mit Team